IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Bludenz: CD-Präsentation im herrMuk

Thomas Dür präsentierte neueste CD „Lounge-box“

Bestens gelaunt: Gerda Dür und Gunar Franzoi.

Bestens gelaunt: Gerda Dür und Gunar Franzoi.

Bludenz. (cm) In die Bar herrMuk lud Sänger und Songwriter Thomas Dür zur Präsentation seines neuesten Werks. Dabei waren Freunde und Gäste der Einladung zum Event in die kleine Bludenzer Bar so zahlreich gefolgt, dass selbst Stehplätze zur Mangelware wurden. Das Flair schien wie geschaffen für Musik, die neben dem wuchtigen Bass und Saxophon gerade in der erdigen Stimme Dürs ihren Wiedererkennungswert hat.

„Lounge-box“ heißt das neue Album, auf dem auch special guests wie Cenk Dogan, Bianca Reichart, Ulrich Mayr oder Bob Reynolds zu hören sind und das vor allem dadurch begeistert, dass es immer wieder aufs Neue entdeckt werden kann. Seine Authentizität zeichnet den Musiker aus und diese wird von einem internationalen Publikum geschätzt.

Eigener „Mister Muk“-Song

Unter die vielen Gäste des Abends mischten sich unter anderem Musikerkollegen wie Gunar Franzoi und Paul Burtscher, die Schulleiterinnen Gerda mit Reinhold Morre sowie Martine mit Josef Durig sowie Rosi und Wolfgang Rietzler. Artist in Residenz war an diesem Abend herrMuk – Patric Amann selbst, der mit dem Song „Mister Muk“ auf der CD verewigt wurde. Ein wunderbar lässiges Arrangement, das perfekt in das Ambiente der Bar passte, in dem sich auch Ehefrau und kongeniale Musikerkollegin (Redwinekillers) Gerda Dür sichtlich wohlfühlte.

<p class="caption">Auch Marion Fröis und Paul Burtscher waren ins herrMuk gekommen.</p>

Auch Marion Fröis und Paul Burtscher waren ins herrMuk gekommen.

<p class="caption">Hausherr Patric Amann und Benjamin Dür genossen die CD-Präsentation und das gemütliche Ambiente.   Fotos: cm</p>

Hausherr Patric Amann und Benjamin Dür genossen die CD-Präsentation und das gemütliche Ambiente.  Fotos: cm

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.