IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

aks-Angebote wurden wieder gut genutzt

bregenz. Die aks-Gruppe bietet ihre Dienstleistungen an 24 Standorten in ganz Vorarlberg an. Im vergangenen Jahr haben diese Angebote 6275 Menschen genützt: Bei den Kinderdiensten wurden 4454 junge Klienten betreut, bei den Sozialpsychiatrischen Diensten waren es 1115 und in der Neurologischen Reha 706 Personen.

Ziel der aks-Kinderdienste ist die bestmögliche Unterstützung und Förderung für Kinder und Jugendliche von 0 bis 18 Jahren mit körperlichen, geistigen und oder seelischen Beeinträchtigungen oder Behinderungen. Die Neurologische Reha bietet Menschen mit neurologischen Erkrankungen ein vielseitiges Therapieangebot. Die Sozialpsychiatrischen Dienste beraten und begleiten bei psychischen Störungen oder in seelischen Belastungen bei Schwierigkeiten im Alltag, im familiären und beruflichen Leben sowie in Krisensituationen. Einen wichtigen Stellenwert haben auch die Beschäftigungsprojekte.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.