IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Zwei Todesopfer bei Unfall in Lindenberg

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 308 auf Höhe Lindenberg starben zu Allerheiligen zwei Menschen.

Lindenberg. Der 31 Jahre alte Pkw-Lenker war am Dienstag gegen 20.20 Uhr auf der B 308 in Richtung Lindenberg unterwegs. Auf der abschüssigen Straße kam er in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern. Der Pkw prallte mit der Fahrerseite gegen die Front eines entgegenkommenden Pkw. Bei dem Verkehrsunfall erlitten der Fahrer und seine 26 Jahre alte Beifahrerin aus dem Landkreis Lindau tödliche Verletzungen. Sie verstarben noch am Unfallort. Die 21 Jahre alte Lenkerin des entgegenkommenden Pkw erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Ermittlung des Unfallhergangs hinzugezogen. Die Feuerwehren aus Scheidegg und Lindenberg waren mit etwa 60 Einsatzkräften zur Ausleuchtung der Unfallstelle und Verkehrsableitung vor Ort.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.