IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Illegal und mit gefälschtem Führerschein

Bregenz, Lindau. Bei der Streife der Lindauer Schleierfahnder auf der A 96 fiel den Beamten ein Vorarlberger Pkw auf, der mit einem südosteuropäischen Pärchen besetzt war.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer, ein 51-jähriger Serbe, keinen Aufenthaltstitel für Österreich besaß, obwohl er dort wohnhaft war. Da er nicht die für den Grenzübertritt erforderlichen Ausweise besaß, wurde er wegen eines Verstoßes nach dem Ausländerrecht angezeigt. Bei der Sachbehandlung stellten die Beamten fest, dass der Serbe einen weiteren Führerschein in seinem Besitz hatte. Wie sich herausstellte, handelte sich hierbei um einen gefälschten polnischen Führerschein, der allerdings auf den Halter des Pkw ausgestellt war.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.