IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Treue Freunde warten im Tierheim Dornbirn auf ein neues Zuhause

Tierschutzheim sucht tierliebende Sammler

Die drei Kater Smokey (l. o.), Alex (r. o.) und Putzi (l. u.) sowie Langhaarmeerschweinchen Özil suchen ein neues Daheim mit lieben Menschen.

Die drei Kater Smokey (l. o.), Alex (r. o.) und Putzi (l. u.) sowie Langhaarmeerschweinchen Özil suchen ein neues Daheim mit lieben Menschen.

dornbirn. Im November findet in Vorarlberg wieder die Landessammlung für die Tiere im Tierschutzheim Dornbirn statt. Es werden noch Tierfreunde gesucht, die von Haus zu Haus gehen und um Spenden für Tiere in Not bitten. Jeder Sammler erhält 20 Prozent des selbst eingenommenen Betrags. Wer für das Tierschutzheim sammeln möchte, meldet sich unter marketing@tierheim.vol.at.

Kater Smokey, eine 14-jährige Norwegische Waldkatze, ist zwar schon ein Senior, aber lieb und anschmiegsam. Das ist auch der gleichaltrige Kater Putzi, sobald er Vertrauen gefasst hat. Der dreijährige Alex hatte wohl ein abenteuerliches Katzenleben und wünscht sich jetzt Ruhe.

Unbedingt zusammenbleiben wollen Özil und Manuel. Die beiden zweijährigen Langhaar-Meerschweinchenböcke benötigen einen großen Stall und genügend Auslauf im Freien.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.