IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

„Heute darf ich meinen Traum als Model leben“

„Das war mein erster Versuch vor der Kamera beim Misswahl-Probeshooting. Damit hat alles begonnen.“

„Das war mein erster Versuch vor der Kamera beim Misswahl-Probeshooting. Damit hat alles begonnen.“

Ex-Miss Olivera gibt Einblicke in ihr Foto­album. „Durch die Misswahl hat sich alles verändert“, sagt sie.

Schwarzach. (VN-tag) Für viele Mädchen ist es ein großer Traum, einmal als Model über den Laufsteg zu schreiten und vor der Linse bekannter Fotografen posieren zu dürfen. Für die 19-jährige Miss Vorarlberg 2015 ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Sie ist bei der Team Agentur unter Vertrag, lief bei der Vienna Fashion Week für namhafte Designer über den Laufsteg und steht regelmäßig vor der Kamera renommierter Fotografen. „Seit der Misswahl im letzten Jahr hat sich mein Leben komplett verändert. Ich arbeite hauptberuflich als Model und lebe meinen Traum“, schwärmt Olivera. Die Hohenemserin bringt mit knapp 1,80 Metern Größe und Top-Maßen alles mit, was ein Model braucht, um in der hart umkämpften Szene bestehen zu können.

Wer in die Fußstapfen der hübschen Unterländerin treten möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Die VN suchen gemeinsam mit der Team Agentur wieder nach hübschen Kandidatinnen für die Misswahl 2017.

Nachwuchsmodels gesucht

Das Casting findet am 25. November bei Russmedia in Schwarzach statt. Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Misswahl sind die österreichische Staatsbürgerschaft und ein Mindestalter von 18 Jahren (Stichtag: 1. Juli 2017).

Misswahl-Casting: 25. November, 19 Uhr, Russmedia in Schwarzach. Anmeldungen: misswahl@vorarlbergernachrichten.at

<p class="caption">„Ich liebe das Gefühl, über den Laufsteg zu schreiten, wie hier bei der Vienna Fashion Week.“</p>

„Ich liebe das Gefühl, über den Laufsteg zu schreiten, wie hier bei der Vienna Fashion Week.“

<p class="caption">„Ein besonderes Fotoshooting mit Rose Photography.“</p>

„Ein besonderes Fotoshooting mit Rose Photography.“

<p class="caption">„Ein Beauty-Shooting mit Tobias Köstl. Früher habe ich von diesem Job geträumt, heute ist es Alltag für mich, vor der Kamera zu stehen.“</p>

„Ein Beauty-Shooting mit Tobias Köstl. Früher habe ich von diesem Job geträumt, heute ist es Alltag für mich, vor der Kamera zu stehen.“

<p class="caption">„Bei Fotoshootings mit bekannten Fotografen wie Maurizio Montani oder Peter Sturn bekomme ich immer wieder die Chance, in eine andere Rolle zu schlüpfen.“</p>

„Bei Fotoshootings mit bekannten Fotografen wie Maurizio Montani oder Peter Sturn bekomme ich immer wieder die Chance, in eine andere Rolle zu schlüpfen.“

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.