IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Neuer Name, neuer Stil: Diskothek “Kali” eröffnet

Fidan Nurali möchte in seinem neuen Lokal „Kali“ Bar und Diskothek vereinen.   Foto: VN/chc

Fidan Nurali möchte in seinem neuen Lokal „Kali“ Bar und Diskothek vereinen.  Foto: VN/chc

Die Landeshauptstadt hat wieder eine Diskothek: Das „Kali“ hat seine Pforten geöffnet.

Bregenz. (VN-chc) Am gestrigen Freitag hat das ehemalige „Calypso“, heute „Kali“, wieder seine Tore geöffnet. Den Namen verdankt das Lokal seinem bisherigen Spitznamen „Caly“, den ihm die Bregenzer gegeben haben. Nach circa eineinhalb Monaten der Ruhe können sich die Bregenzer Nachtschwärmer nun wieder über eine Diskothek freuen.

In dieser Zeit hat Neubesitzer Fidan Nurali, der zehn Jahre in der Cuba-Bar tätig war, mit seinem Team einige Umbauarbeiten vorgenommen. So erstrahlt das neue „Kali“ jetzt in schlichten Grautönen und lädt schon ab 20 Uhr in der oberen neuen Lounge zu Cocktails ein. „Bis 22 Uhr ist das Kali eine Bar, in der man gemütlich zusammensitzen kann. Ab 22 Uhr wird es dann zur gewohnten Diskothek,“ erklät Nurali.

Einlass ab 21

Neu: Man muss jetzt 21 sein, um hinein zu dürfen. „Unsere Zielgruppe sind die Jungen Leute ab 21 Jahren. Klubs wie beispielsweise die Nachtschicht oder das Blue bieten Eintritt ab 16 beziehungsweise 18 Jahren,“ sagt Nurali. Für die Generation ab 21 gebe es kaum noch etwas. Wichtig ist dem Neubesitzer auch, dass die Gäste in gepflegter Kleidung kommen.

Ein weiterer neuer Punkt im „Kali“ sind die eintrittspreise. Kam man im ehemaligen „Calypso“ noch Eintrittsfrei hinein, so muss man jetzt fünf Euro bezahlen. „Wir haben jeden Freitag und Samstag Gast-DJs bei uns, das ist auch der Grund, weshalb wir die fünf Euro Eintritt verlangen,“ erläutert Neubesitzer Fidan Nurali. 

Unsere Zielgruppe sind die jungen Leute ab 21 Jahren.

Fidan Nurali
Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.