IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Gabi Fleisch ist heute für “Ma hilft” im Dienst

von Klaus Hämmerle
Gabi Fleisch ist heute in Hard zu sehen. Foto: VN/HOfmeister

Gabi Fleisch ist heute in Hard zu sehen. Foto: VN/HOfmeister

20 Uhr, im „Spannrahmen“ in Hard. Es gibt noch Tickets.

Hard. (VN-hk) „Christkindla“ heißt das Weihnachts­kabarett der Künstlerin aus Götzis, das sie schon im vergangenen Jahr erfolgreich auf die Bühne brachte und ihr Publikum in Vorarlberg begeisterte.

Gabi Fleisch pur

Gabi Fleisch (57), das tägliche VN-i-Tüpfle, geht mit der von vielen Christen als schönste Zeit des Jahres empfunden Vorweihnachts- und Weihnachtszeit auf ihre ganz persönliche Art um: lustig, melancholisch, sarkastisch, ernst und kindlich. „‘Christkindla‘ ist Gabi Fleisch pur,“ charakterisiert die Kabarettistin ihr Programm, das auch mit einigen Neuigkeiten aufwartet.

Gabi Fleisch kauft den perfekten Baum, reflektiert
den Weihnachtsbeleuchtungswahnsinn, lässt Männer Kekse backen und erzählt auch ganz persönliche Geschichten. „Für mich war und ist Weihnachten immer etwas Besonderes“, sagt sie, die Tochter einer Kaufmannsfamilie. Bis kurz vor dem Fest gab es bei den Fleischs immer den totalen Stress, ehe die Stunden der Ruhe und Stille beginnen konnten.

Wie im Vorjahr, so stehen Gabi Fleisch auch heuer großartige musikalische Partner bei ihrem Programm zur Seite. Simon Gmeiner spielt das Alphorn und die Trompete, Lucas Oberer und Andreas Villotti sind abwechselnd mit der steirischen Knopforgel im Einsatz.

Übrigens: Noch gibt es für die heutige Aufführung von „Christkindla“ im Harder „Spannrahmen“, deren Erlös ausschließlich an „Ma hilft“ geht, Karten an der Abendkassa.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.