IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Kurz notiert

Golf. In einem Fligth mit seinem österreichischen Kollegen Martin Wiegele und dem Norweger Eirik Tage Johansen geht Manuel Trappel heute beim Ras-Al-Khamhai-Challenger im Al Hamra-Golfklub in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf die Runde.

Box. Weltmeister Wladimir Klitschko wird in diesem Jahr wohl nicht mehr boxen. Der für den 10. Dezember in Hamburg geplante WM-Kampf gegen den Australier Lucas Browne werde nicht stattfinden, berichtete die „Bild“-Zeitung. Ein Grund sei die ungeklärte Frage, ob der Weltverband WBA den Kampf nach dem Rücktritt des bisherigen Titelträgers Tyson Fury überhaupt als WM-Duell sanktionieren würde.

Formel 1. Wegen sinkender Zuschauerzahlen und nachlassendem TV-Interesse, aber immer höheren Kosten überlegt Malaysia, nach Vertragsende 2018 mit der Formel 1 in Kuala Lumpur Schluss oder zumindest eine Pause zu machen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.