IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Niederlagen für den Nachwuchs

kennelbach. In der dritten Runde der Fußball-Bundesländermeisterschaft spielte Vorarlbergs U-14-Auswahlmannschaft der Mädchen in Kennelbach gegen die Alterskolleginnen aus Niederösterreich. Patricia Pfanner (10.) brachte die Mädels aus dem Ländle in Führung. In der 28. Minute gelang den Gästen der Ausgleich. Nach der Halbzeit erhöhte die Elf um Trainer Günther Kerber das Tempo, aber leider ohne Torerfolg. In den letzten Minuten nutzten die Niederösterreicherinnen mehrere Abwehrfehler der Vorarlbergerinnen und gewannen am Ende mit 3:1.

Ebenfalls mit 1:3 musste sich die Auswahl der Burschen gegen Niederösterreich geschlagen geben. Der Anschlusstreffer durch Samuel Jörg kurz vor Schluss kam aber letztlich doch zu spät, um ein positives Resultat erzielen zu können.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.