IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Fußballszene

Rückkehr. Englands Altstar Steven Gerrard steht vor dem Karriereende und in anderer Funktion möglicherweise vor einer Rückkehr zu seinem Heimatklub FC Liverpool. In der US-Major-League-Soccer kam für den 36-Jährigen im Play-off-Viertelfinale mit seinem Team Los Angeles Galaxy gegen die Colorado Rapids das Aus. Zuletzt hatte auch „Reds“-Trainer Jürgen Klopp angedeutet: „Keiner sollte überrascht sein, wenn wir einen Platz für Stevie finden würden.“

Zwangspause. Juventus Turin und die italienische Fußball-Nationalmannschaft müssen rund zwei Monate auf Andrea Barzagli verzichten. Der 35-jährige Innenverteidiger erlitt beim 2:1 seines Klubs in der Serie A bei Chievo Verona eine Schulterluxation. Barzagli verpasst damit neben dem WM-Qualifikationsspiel am Samstag in Vaduz gegen Liechtenstein auch den prestigeträchtigen Test gegen Deutschland am 15. November.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.