IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Wussten Sie . . .

. . . dass die Austria noch immer auf den ersten Erste-Liga-Sieg in Wattens wartet. Erst ein Treffer gelang den Grün-Weißen in vier Duellen.

. . . dass Wattens erst eine Heimniederlage in dieser Saison hinnehmen musste – in Runde vier gegen Wr. Neustadt (0:1). Allerdings in acht Spielen auch erst zwei Heimsiege einzufahren vermochte.

. . . dass die Austria die klar beste Auswärtsmannschaft der Liga ist. 19 Punkte in acht Spielen, das gelang den Lustenauern bislang noch nie.

. . . dass die Chabbi-Elf in bislang allen Auswärtsspielen zumindest ein Tor erzielte. Diesbezüglich kann in dieser Saison noch kein anderes Team der Austria das Wasser reichen.

. . . dass der Dornbirner Lukas Katnik zum elften Mal in seiner Profikarriere auf die Austria trifft. Und das mit drei verschiedenen Klubs: Fünf Mal als FC-Lustenau-Spieler, vier Mal im Dress von Austria Salzburg und einmal mit Wattens. Drei Siege konnte er dabei bejubeln, zwei der elf Spiele musste er von der Ersatzbank mitansehen. Ein Tor gelang ihm im FCL-Dress, beim 2:1-Sieg am 28. Mai 2010.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.