IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Zum Varieté am Bodensee

Von skurril bis atemberaubend: Das Varieté am Bodensee verspricht Unterhaltung vom Allerfeinsten. Foto: veranstalter

Von skurril bis atemberaubend: Das Varieté am Bodensee verspricht Unterhaltung vom Allerfeinsten. Foto: veranstalter

VN-Abonnenten können 3 x 2 Premierenkarten für das Varieté am Bodensee gewinnen.

kleinkunst. „Furioso – Schräge Show. Große Kunst“ heißt heuer der vielversprechende Titel des Varietés am Bodensee. Was das zu bedeuten hat? Ganz einfach: Die Show wird furios, mitreißend, leidenschaftlich, wild – oder eben schräg. „So, wie wir Erdenbürger im richtigen Leben auch manchmal sein möchten“, so die Veranstalter. Im heurigen Varietéprogramm treffen starke Typen, eigenwillige, aber liebenswerte Künstler aus vieler Herren Länder aufeinander. Sie finden im Varieté am Bodensee für einige Wochen ihr Zuhause. Hier dürfen sie das Individuelle, Wilde, Extreme und Skurrile ausleben und das Publikum damit begeistern. Ein Gast sagte einmal über seinen Besuch im Varieté am Bodensee: „Eine Glanznummer jagt die andere. Mehr als vier Stunden, eingebettet in ein wunderbares Menü, wird das Publikum mit Spitzenleistungen von unvorstellbar bis hochkomisch gefesselt. Da freut sich das Kind, das in einem steckt.“ VN-Abonnenten können 3 x 2 Karten gewinnen und dabei sein, wenn es am Donnerstag, 24. November 2016, 19 Uhr im Haus der Messe in Dornbirn zum ersten Mal in diesem Jahr heißt „Vorhang auf für das Varieté am Bodensee“. Einfach den VN-Kupon ausfüllen und einsenden oder eine E-Mail mit Abonummer, Name, Adresse und dem Kennwort „Varieté“ an mitmachen@vorarlbergernachrichten.at schicken. Einsendeschluss ist der 20. November 2016.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.