IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Carl Verheyen ist mit Band unterwegs

20:30 kammgarn, hard. Die Carl-Verheyen-Band-Tour „The Grand Design“ ist eine der seltenen Gelegenheiten, einen großartigen Mix aus Blues, Rock, Jazz und eventuell sogar Country live zu erleben, und das von drei Weltklassemusikern. Der Grammy-nominierte Verheyen bringt den renommierten Bassisten Dave Marotta und das Ass an den Drums, John Mader, mit. Über seine neuesten Tourpläne verrät Carl: „Dies ist das erste Mal seit 2014, dass ich wieder mit meiner eigenen Band auf Europatour komme. Letztes Jahr haben wir nur eine Reihe von Festivals im Sommer gespielt.
Wir drei freuen uns sehr, wieder auf unser Publikum zu treffen. Dave, John und ich lieben es, in intimem Rahmen zu spielen und unsere Musik unseren treuen Fans und neuen Fans vorzustellen.“

VVK: Kammgarn, Musikladen.

foto: carl verheyen

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.