IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Musik hat einen Ewigkeitsanspruch

Die Gruppe Mose spielt am Montag ein Konzert für die Gegangenen und auch für alle, die noch gehen werden. foto: mose

Die Gruppe Mose spielt am Montag ein Konzert für die Gegangenen und auch für alle, die noch gehen werden. foto: mose

St.-Michael-Kirche wird zum Raum für Tonkunst zwischen Leben und Tod.

20:15 st.-Michael-Kirche, liebfrauenberg, rankweil. Musik bewegt sich am Leben entlang durch Mark und Bein und klingt durch den Tod hindurch in einen zeitlosen Unraum, der sich uns für immer entzieht. Wir können diese Kraft nicht erklären, wir können sie nur spüren. Deshalb spielt die Vorarlberger Musikgruppe Mose ein Konzert für die Gegangenen und auch für alle, die noch gehen werden. Kurz vor Allerheiligen wird die Michael-Kirche am Liebfrauenberg ein Raum für Tonkunst zwischen Leben und Tod, für Lieder mit verschwommenen Grenzen. Mose in Frieden. Hören in Frieden. Ein Konzert für alle. Für alle vor unter hinter dieser unklaren Grenze, die wir Tod nennen.

VVK: Musikladen Jehle & Müllner Feldkirch, Bahnhofskiosk Rankweil, Musikladen Götzis.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.