IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

1 19:30 Theater am Kornmarkt, kleines Haus, bregenz. „Wenn mein Glück aussetzt, bin ich verloren.“ Die renommierte Schauspielerin und Sängerin Manuela Alphons ist eine leidenschaftliche Brecht-Interpretin und ergänzt ihre Geschichten über das Fremdsein in der Liebe, im Exil, in der Welt und sich selbst mit den unvergänglichen Melodien von Hanns Eisler, Kurt Weill und Paul Dessau. Termine: 22. 11., 16. 11. und 17. 12. 2016. Karten unter Tel. 05574 42870-600.
foto: sonja rothweiler

2 20:09 TaK, schaan. Wegen einer Erkrankung des männlichen Hauptdarstellers ersetzt das TAK das für den 22. und 23. 11. geplante Stück „Nora3“ durch Peter Handkes „Selbstbezichtigung“. Mit der Österreicherin Stefanie Reins-
perger übernimmt eine der meistgefeierten Schauspielerinnen Österreichs die Rolle in Handkes Stück über eine Lebensbeichte.
Aufführun-gen: 22. und 23. 11. 2016. Info: www.tak.li foto: tak

3 20:00 club vaudeville, lindau. Die legendäre kanadische Band Anvil war eine der Vorreiter­ des Speed Metals der 1980er-Jahre. Vorgruppen: Rezet und Mystery Blue. foto: band

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.