Stadtbus fahrende Gewinner gezogen

10.04.2017 • 16:27 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Kürzlich erfolgte die Ziehung des Stadtbus-Gewinnspiels im Rathaus. Foto: Stadt
Kürzlich erfolgte die Ziehung des Stadtbus-Gewinnspiels im Rathaus. Foto: Stadt

Knapp 3000 Teilnehmer bei Jubiläums­gewinnspiel.

Bludenz. Großen Anklang fand das im Rahmen des 20-Jahr-Jubiläums der Stadtbusse Bludenz durchgeführte Gewinnspiel. Zwei Wochen lang konnten Gewinnspielkarten ausgefüllt und abgegeben werden. Nicht weniger als 2748 Teilnehmer versuchten ihr Glück, um einen der vielen Preise zu ergattern. Zu gewinnen gab es dabei zahlreiche tolle Preise. So warteten etwa zehn Jahreskarten für den Bludenzer Stadtbus, zehn Berg- und Talfahrten für die Muttersbergbahn sowie zehn Eintritte in die neue VAL BLU Sauna-Landschaft auf neue Besitzer. Als Hauptgewinn lockte außerdem eine Maximo-Jahreskarte.

Nach der kürzlich erfolgten Ziehung stehen nun die glücklichen Gewinner fest. Sie werden in den kommenden Tagen schriftlich von der Stadt Bludenz verständigt. Die Gewinnerin des Hauptpreises darf sich über die persönliche Übergabe ihres Maximo-Tickets im Bludenzer Rathaus freuen.