Amtstafel Vorarlberg Kundmachungen aus den 96 Gemeinden, dem Land und den Bezirkshauptmannschaften

11.02.2018 • 17:48 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Lech

Umbau bei ARA Lech Die ARA Lech soll an den neuesten Stand der Technik angepasst werden. Aus diesem Grund wurde bei der BH Bludenz um Erteilung der Baubewilligung sowie der wasserrechtlichen Bewilligung angesucht. Die Eingabe im Namen der Gemeinde erfolgte durch die Tschabrun Ingenieur GmbH aus Schlins.

St. Anton

Zukunft von Kompostierplatz Vor 20 Jahren wurde der Gemeinde St. Anton erstmals die abfallrechtliche Bewilligung für eine Bodenaushubdeponie, einen Grünabfall-Kompostierplatz sowie eine Sammelstelle für Baurestmaßen auf einem Grundstück im Bereich Allma erteilt. Mit Ende Juli dieses Jahres läuft diese befristete Bewilligung aus, weshalb die Gemeinde b ei der BH Bludenz nun um eine Verlängerung besagter Bewilligungen angesucht hat.

Bürs

Straßensperren Aufgrund baulicher Tätigkeiten kommt es im Bereich Krüzbühel-, Unterrain- und Aulandweg in Bürs bis Anfang Juni zu verkehrstechnischen Einschränkungen. Während es auf einem Teilstück des Aulandwegs zu Beschränkungen kommt, besteht mit Ausnahme des Baustellenverkehrs auf dem Krüzbühel- und Unterrainweg ein Fahrverbot in beiden Richtungen. Die örtliche Umleitung ist entsprechend beschildert.

Ludesch

Ortskanal wird erweitert Die Gemeinde Ludesch plant eine Erweiterung der Ortskanalisation im Bereich Zehentäcker. Ein entsprechendes Ansuchen wurde bei der BH Bludenz bereits eingereicht auch die erforderliche Bauverhandlung wurde inzwischen abgehalten.

Thüringen

Mehrfamilienhaus geplant Im Bloserberg in Thüringen ist der Bau eines Mehrfamilienhauses mit drei Wohneinheiten geplant. Ein entsprechender Antrag um Erteilung der Baubewilligung wurde beim Dienstleistungszentrum (DLZ) Blumenegg eingebracht. Die Bauverhandlung soll bereits diese Woche stattfinden.

Mehrwissen.vn.at

Amtstafel Lech

http://VN.AT/sudZ2a