„Eisiger“ Frühlingsbasar in Gantschier

Vorarlberg / 26.03.2018 • 18:51 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Viele Schnäppchenjäger hatten den Basar­termin im Kalender rot angestrichen. str
Viele Schnäppchenjäger hatten den Basar­termin im Kalender rot angestrichen. str

Bartholomäberg Der Eislaufverein Montafon lud kürzlich zu seinem jährlichen Frühjahrsbasar in den Turnsaal der Polytechnischen Schule in Gantschier. Der Basar genießt in der Region einen guten Ruf, weshalb insbesondere zu Beginn der Schnäppchenjagd der Andrang auf die Gebrauchtwaren besonders groß war. Neben gebrauchten Spielwaren wurden sowohl interessante Bücher, gut erhaltene Schuhe, diverse Kleidungsstücke in verschiedenen Größen, nette Kinderfahrräder als auch gut in Schuss gehaltene Kinderwagen feilgeboten. Am Ende des Tages konnten die Vereinsverantwortlichen zufrieden Bilanz ziehen. STR