Frühstück zum Geburtstag

15.05.2018 • 15:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Pfadfinder Montafon luden zum Frühstück auf den Kirchplatz in Schruns. STR
Die Pfadfinder Montafon luden zum Frühstück auf den Kirchplatz in Schruns. STR

Schruns Ihren Geburtstag feierten die Pfadfinder Montafon kürzlich auf dem Schrunser Kirchplatz mit einer Frühstücksaktion. Neben deftigen Wurstkreationen und schmackhaften Käseplatten gab es auch eine reiche Auswahl an Marmeladen, Müslis oder diversen Brötchen. Einfach alles, was das Herz begehrt, wurde an diesem Vormittag in der Jurte am Kirchplatz angeboten und war zur freien Entnahme. Für die Kinder gab es Bastel- und Spielmöglichkeiten, die von den jugendlichen Pfadfindern bestens betreut wurden, sodass bei der Jugend keine Langeweile aufkam, während die hungrigen Erwachsenen das ausgezeichnete Frühstück bei sommerlichen Temperaturen im Freien genossen. STR