Eingesendet. Vereinsnachrichten aus dem Bezirk

Vorarlberg / 29.08.2019 • 18:02 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnete das 9. Fußballcamp des FC Koblach. Nicht weniger als 88 Kinder waren mit dabei. Peter Dach FC koblach
Ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnete das 9. Fußballcamp des FC Koblach. Nicht weniger als 88 Kinder waren mit dabei. Peter Dach FC koblach

9. Fußballcamp vom FC Koblach

Peter Dach FC Koblach Teilnehmerrekord bei der 9. Auflage des Fußballcamps in Koblach. 88 fußballbegeisterte Kids haben letztes Wochenende beim „9. Raiffeisenbank amKumma Fußballcamp 2019“ teilgenommen. Vier Mal pro Tag wurden verschiedene Trainingseinheiten absolviert. Zwischen den Einheiten gab es eine Obstpause, Mittagessen und Nachmittagskuchen zum Essen. In diesem Sinne möchten wir uns auch bei allen Eltern von unseren Nachwuchsteams für die tollen Kuchen recht herzlich bedanken. Am Sonntag hielten wir noch die traditionelle Mini-WM ab. Nach der Verabschiedung bzw. Siegerehrung von der WM durften alle Kids, die noch da waren, noch mit unserer Kampfmannschaft einlaufen. Die Nachwuchsleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Trainern und Helfern; dem Küchenteam (Ruth und Christine) sowie dem Kantinenteam (Julia, Patricia, Sybille, Caroline, Sabrina und Corinna) für die Mitarbeit. Ein tolles Wochenende für alle!

 

40 Jahre Puppentheater Ambach

Puppentheater AMBACH Das Programm für 2019 bietet wieder viele tolle, spannende und lustige Aufführungen für Groß und Klein! Ab sofort startet der Vorverkauf der Puppentheater-Karten in der Kreuz-Apotheke in Götzis. Reservieren Sie sich heute noch die Karten, denn wir feiern 40-jähriges Jubiläum und die Nachfrage ist groß. Weitere Informationen unter www.puppentheater-goetzis.at.

Senioren-Landesmeisterschaften 2019

Tc Vorderland Die diesjährigen Senioren Landesmeisterschaften finden beim TC Vorderland statt. Seit vergangenem Mittwoch, 28. August, wird um den Landesmeistertitel auf dem Platz in Röthis gespielt. Noch bis 8. September werden verschiedenste Bewerbe und ein tolles Rahmenprogramm geboten und wird um die heißesten Bälle gekämpft. Das erste große Highlight ist bereits diesen Samstag, 31.August, um 20 Uhr bei der Playersnight. Unter dem Motto Tennis & Gitarre wird „acoustic project“ den Abend rocken. Es wird jeden Tag tolle Matches geben, ein tolles Team sorgt für die Bewirtung und die wunderschöne Anlage bietet ein traumhaftes Ambiente. Der TC Vorderland freut sich über viele Besucher, das Organisationsteam hat im Vorfeld hervorragende Arbeit geleistet und hofft, mit viel Publikum, fairen, spannenden Spielen und einem wohlwollendem Auge des Wettergottes belohnt zu werden.