Gut angekommen im Walsertal

Extra / 05.02.2020 • 19:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Anna Weber, geb. 1986, lebt in Feldkirch, GF des Biosphärenparks Großes Walsertal

Seit bald einem Jahr dürfen sich die Walser über eine neue Geschäftsführerin des Biosphärenparks Großes Walsertal freuen. „Mich fasziniert die Vielseitigkeit der Aufgaben hier und die Einzigartigkeit der Region“, sagt Anna Weber, die seit dem 1. April im biospährenpark.haus zu finden ist. „Zumal wir in diesem Jahr das 20-Jahr-Jubiläum  feiern.“ Dementsprechend war Weber im vergangenen Jahr stark mit den Vorbereitungen beschäftigt. „Aber auch die allgemeine Einarbeitungszeit ist nicht zu unterschätzen“, sagt die in Feldkirch Wohnhafte und lacht. „So musste ich mir einen Überblick über die vielfältigen Thematiken des Biosphärenparks  und vieles mehr schaffen.“