Zu Randzeiten auf VN.at unterwegs

Extra / 11.11.2020 • 15:34 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Zu Randzeiten auf VN.at unterwegs

Dornbirn Kein Freund von viel Zeitungspapier daheim ist Michael Fink. Deshalb hat er vor knapp einem Jahr ein Abo für das Premiumportal VN.at abgeschlossen. So nutzt der Dornbirner gleich einige Vorteile. Er kann online auf die neuesten Nachrichten zugreifen und – was für den Vice President Sales & Marketing bei z-Werkzeugbau wichtig ist – dass „ich auch mitverfolgen kann, was in Vorarlberg passiert“. Darum ist die Entscheidung des 42-Jährigen auf VN.at gefallen. Am Morgen und am Abend surft er meist durch das Online-Portal. Dabei interessieren ihn alle Bereiche. Besonders gefallen ihm die Newsletter. „Da ist immer ein Artikel dabei, der mich interessiert und auf den ich dann auch klicke“, erzählt Michael Fink.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.