Schuhplattler ließen die Korken knallen

Vorarlberg / 06.02.2018 • 17:12 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Schuhplattler in Muntlix mit Obmann Dietmar Hartmann hatten zur 29. Auflage von Kränzle und Ball in den Frödischsaal geladen. LOA
Schuhplattler in Muntlix mit Obmann Dietmar Hartmann hatten zur 29. Auflage von Kränzle und Ball in den Frödischsaal geladen. LOA

Zwischenwasser Die Schuhplattler mit Obmann Dietmar Hartmann hatten in der zur Gemeinde Zwischenwasser zählenden Parzelle Muntlix zum Kränzle und Ball in den Frödischsaal geladen. Der Phantasie war an diesem Nachmittag und Abend jedenfalls keine Grenzen gesetzt: Aladdin und der Geist aus der Flasche erfüllten Wünsche, Clowns, Indianer und viele mehr kamen bereits am Nachmittag zum Kränzle. Beim abendlichen Balltreiben stellte dann der Schuhplattlernachwuchs auf der Bühne sein Können unter Beweis.

Gefeiert wurde jedenfalls bis spät in die Nacht, und zahlreiche Nachtschwärmer stießen noch zu fortgeschrittener Stunde zur Ballnacht dazu. LOA