Vortrag über Nahrung als Medizin

Gesund / 20.06.2014 • 10:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bregenz. Nahrung ist Medizin: Nach diesem Prinzip und den 5 Elementen lebt Jörg Krebber. Und der einst schwerkranke, jetzt laut eigenem Bekunden dank der richtigen Ernährung aber wieder kerngesunde Mann fährt gut damit. Denn: „Eine begleitende und regelmäßige Darmsanierung ist für unseren Körper genauso wichtig wie der Ölwechsel beim Auto“, meint Krebber. Am Freitag, 27. Juni 2014, ist er mit seinem umfangreichen Wissen und einer kleinen Verköstigung zu Gast in Vorarlberg. Von 19.30 bis 21.30 Uhr spricht er im Hotel Messmer in Bregenz. Der Eintritt kostet 18 Euro bzw. ermäßigt 12 Euro. Infos und Anmeldungen zum Vortrag „Zur gesunden Ernährung nach den 5 Elementen oder die Kunst gesund zu bleiben“ unter Tel. 0664/3919787 oder E-Mail: claudia.grabher@hotmail.com

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.