Kostenlose Online-Schulungen für Schmerzpatienten

Gesund / 12.03.2021 • 10:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

wien Interaktiven Online-Schulungen unterstützen Schmerzpatienten dabei, ihre Erkrankung besser zu verstehen. In Form von Video-Interviews mit Schmerzmedizinern, Texten, Animationen und Checklisten wird wissenschaftlich fundierte Information vermittelt und gezeigt, wie Betroffene aktiv gegen ihre Schmerzen vorgehen und was sie damit selbst für die Verbesserung ihrer Lebensqualität tun können. Die Schulungen zu den Themen „Schmerzen verstehen“, „Kopfschmerzen verstehen“ und „Nervenschmerzen verstehen“ wurden mit der Patientenplattform Selpers.com und Schmerzexperten entwickelt, sind kostenlos und können ohne Anmeldung unter https://selpers.com/schmerzen-erfolgreich-bewaeltigen/ abgerufen werden. 

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.