Die Kandidaten aus Bludesch stellen sich vor

HE_Blude / 06.09.2020 • 15:40 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Am 13. September wird gewählt.
Am 13. September wird gewählt.

Alle Kandidaten zur Gemeindewahl hier auf VN.at

Bludesch Die VN baten alle Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten, einen Fragebogen mit zwei kleinen Fragen auszufüllen. Jene Kandidatinnen und Kandidaten, die das gemacht haben, stellen wir nun vor.

Martin Konzet (51) geht für Gemeinsam – Liste für Bludesch und Gais ins Rennen

Martin Konzet
Martin Konzet

Welches sind die drei wichtigsten Projekte, die in Ihrer Gemeinde
angegangen werden müssen?

Priorität hat das Projekt „Krone – Neugestaltung“ als neu geplanter Begegnungspunkt im Dorf. Hier soll neben der neuen Gemeindearztpraxis unter anderem auch die Möglichkeit für altersgerechtes Wohnen angeboten werden. Mit der Folgenutzung des Degerdonareals und des ehem. Krankenhauses Gaisbühel bieten sich in der Gemeinde einmalige Entwicklungsmöglichkeiten, die wir wahrnehmen wollen.

Warum sollen die Bürger Ihnen Ihre Stimme geben?

Als gebürtiger Bludescher liegt mir das Dorfleben sehr am Herzen. Nach den Vorwahlen im September 2019 hoffen wir als Liste Gemeinsam erneut auf einen Vertrauensvorschuss der Bevölkerung, um unser ambitioniertes Programm umzusetzen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.