Oberland Cup der Stockschützen

HE_Blude / 04.05.2022 • 15:32 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die Bludenzer Stockschützen.esc bludenz
Die Bludenzer Stockschützen.esc bludenz

esc bludenz Beim diesjährigen Oberland Cup der Stockschützen haben sechs Vereine teilgenommen. Verantwortlich für die Durchführung dieser Veranstaltung war der ESC Bürs. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Diese Sportveranstaltung findet seit einigen Jahren statt, wobei jedes Jahr ein anderer Verein für die Durchführung der Veranstaltung zuständig ist. Der ESC Bludenz war mit jeweils wechselnden Teams wieder mit dabei. Leider konnten die Bludenzer Sportler die Erwartungen nicht erfüllen und belegten leider nur den vierten Gesamtrang. Als diesjährige Gewinner konnten die Sportler aus Götzis überzeugen.

Den sehr guten Platz zwei sicherte sich das Team Nepomuk Nüziders. Rang drei konnten die Sportsfreunde aus Mäder belegen. Allen Sportlern einen herzlichen Dank für die Teilnahme und dem Veranstalter ESC Bürs einen herzlichen Dank für die Ausrichtung des Turniers.