A Tribute to Roger Cicero im Sonnenbergsaal Nüziders

HE_Blude / 11.05.2022 • 12:52 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Nüziders Roger Cicero war einer der ganz Großen im Showgeschäft. Mit Humor und musikalischer Genialität gelang es ihm, nicht nur den Swing wieder salonfähig zu machen, sondern ein vor allem junges Publikum für den Jazz zu gewinnen.

Im Jahre 2020 wäre der legendäre Entertainer 50 Jahre alt geworden. Grund genug, ihm die Ehre zu erweisen und das Publikum zu einer unterhaltsamen Reise durch sein musikalisches Erbe einzuladen. Als Special Guest für diesen musikalischen Leckerbissen konnte der Profimusiker Thomas Gertner gewonnen werden. Die Veranstalter des besonderen Konzerts sind sich sicher, dass Thomas Gertner das Publikum begeistern wird und dass er die perfekte Wahl ist, dem großartigen Roger Cicero die Ehre zu erweisen. Mit dem Swingwerk Projekt „A Tribute to Roger Cicero“ werde das mit Sicherheit der Fall sein. Die Swingwerk Big.Band und Thomas Gertner machen heute, Freitag (13. Mai), um 20 Uhr im Sonnenbergsaal in Nüziders halt. Tickets gibt es u. a. an der Abendkasse.