Kabarett „Fäschta“ im Kellertheater Lampenfieber

HE_Blude / 25.10.2022 • 15:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bludesch Nach dem fulminanten Erfolg im Frühjahr und großer Nachfrage spielen die beiden großartigen Kabarettisten Markus Lins und Manfred Kräutler ihr Programm „Fäschta“ noch einmal im Kellertheater Lampenfieber. Ob Geburtstag, Weihnachten, kirchliches Hochfest oder andere Feierlichkeiten und Anlässe, ob als wilder Partylöwe oder auch als partyresistente Spaßbremse – es gibt immer einen Grund, Freunde und Verwandte zu treffen, oder manchmal auch treffen zu müssen. Feiern, diskutieren, streiten, lästern – witzig, ironisch und pointiert zeigen die beiden Kabarettisten dem Publikum die Facetten des Feierns auf. Tickets unter www.laendleticket.com und an der Abendkasse für 24 Euro.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.