Die Brazer Krampusse kommen

HE_Blude / 16.11.2022 • 14:50 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Brazer Krampusse präsentieren ihre Show auf dem Innerbrazer Festplatz.DOB
Die Brazer Krampusse präsentieren ihre Show auf dem Innerbrazer Festplatz.DOB

Innerbraz Nach einer coronabedingten Pause freuen sich die Brazer Krampusse auf ihr bevorstehendes Highlight. Am Freitag, 18. November, findet die Krampusshow auf dem Festplatz statt. Von 17.30 bis 18.15 Uhr besucht der Nikolaus in Begleitung vom Krampus die kleinen Besucher und teilt Geschenke aus. Ab 19.30 Uhr treten die Gastgruppen auf und anschließend präsentiert der Krampusverein Braz seine Show den Besuchern. Im Anschluss an die Show findet die Krampusparty im beheizten Zelt statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und ohne Gewalt statt. Der Eintritt ist frei. DOB

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.