Bürserberger Musikanten stimmen aufs Fest ein

HE_Blude / 21.12.2022 • 11:57 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Bürserberger Volksmusikanten spielen heute weihnachtliche Lieder.Bürserberger Volksmusikanten
Die Bürserberger Volksmusikanten spielen heute weihnachtliche Lieder.Bürserberger Volksmusikanten

Bürserberg Die Volksmusikanten von Bürserberg laden zu einer ruhigen und besinnlichen Stunde ein. Am heutigen Freitag, 23. Dezember, findet um 20 Uhr ein Konzert der Bürserberger Volksmusikanten in der Pfarrkirche Bürserberg statt. Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.

Am Vorabend des Weihnachtsfestes kreiert das Bläser-Ensemble mit Arrangements weihnachtlicher Lieder und Weisen sowie Eigenkompositionen eine entspannte und beruhigte Stimmung. Neben Neukompositionen werden auch ausgewählte Musikstücke der vergangenen Weihnachtskonzerte präsentiert. Einfühlsame, sinnige Texte, aber auch heitere Geschichten und Erzählungen ergänzen das musikalische Programm.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.