Selbst gebunden wird der Adventkranz noch schöner

HE_Brege / 30.11.2022 • 16:17 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Geschafft – der selbstgebundene Adventkranz ist gleich noch schöner.

Geschafft – der selbstgebundene Adventkranz ist gleich noch schöner.

Großes Interesse für das last-minute-Angebot
in der Baywa-Kreativabeilung.

Lauterach Mit einer Einladung zum kreativen Gestalten war am Samstag vor dem ersten Advent der Weihnachtseinkauf in der Lauter­acher Baywa verbunden und dieses Angebot „in letzter Minute“ wurde gerne und zahlreich angenommen. Wer sich mit der Beschaffung des traditionellen Adventkranzes bis zuletzt Zeit gelassen hatte, konnte dabei nicht nur handwerkliches Geschick unter Beweis stellen, sondern auch noch sparen, denn Tannenzweige und Bastelmaterial wurden – solange der Vorrat reichte – kostenlos zur Verfügung gestellt.

Fachverkäuferinnen und -verkäufer standen beim Baywa-Adventkranzbinden in der Zimmerpflanzenabteilung zudem mit Rat und Tat zur Seite und halfen mit, einen selbstgefertigten Adventkranz zu binden. So konnten die eifrigen Bastlerinnen und Bastler am ersten Adventsonntag stolz die erste Kerze auf ihrem Meisterwerk entzünden. STP

Zuerst genügend Tannenreisig zuschneiden – aller Anfang ist schwer, aber dann hat man den richtigen Dreh schnell heraus – und zu zweit macht es gleich noch mehr Spaß. STP/5

Zuerst genügend Tannenreisig zuschneiden – aller Anfang ist schwer, aber dann hat man den richtigen Dreh schnell heraus – und zu zweit macht es gleich noch mehr Spaß. STP/5

Selbst gebunden wird der Adventkranz noch schöner
Selbst gebunden wird der Adventkranz noch schöner
Selbst gebunden wird der Adventkranz noch schöner

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.