„Bsundrigs“ in der Dornbirner Innenstadt

HE_Dornb / 20.07.2022 • 15:02 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Der Kunsthandwerkermarkt verteilt sich über die Innenstadt.Stadt
Der Kunsthandwerkermarkt verteilt sich über die Innenstadt.Stadt

Dornbirn Beim Kunsthandwerksmarkt „Bsundrigs“ in der Dornbirner Innenstadt am kommenden Freitag, 29. Juli, präsentieren Ausstellerinnen und Aussteller ihre selbstgemachten Produkte in der Innenstadt. An über 60 Ständen stellen die verschiedenenAusstellerinnen und Aussteller ihre handgemachten, kreativen und „bsundrigen“ Produkte zur Schau. In der Zeit von neun bis 17 Uhr wird am Marktplatz, im Pfarrpark und in der Schulgasse eine vielfältige Produktpalette angeboten: Schönes für Haus und Garten, Schmuckstücke unterschiedlichster Art, Porzellan und Keramik, handgemachte Grußkarten, Gewürze, textile Arbeiten und feine Stickereien, Seifen und Pflegeprodukte, besondere Unikate, handgefertigte Seile, Besen und Körbe und vieles mehr.

Der Rundgang über den Markt führt über den Marktplatz in die Schulgasse und durch den Pfarrpark wieder retour zum Ausgangspunkt. Beim Flanieren kann man sich stöbern, entdecken und das ein oder andere Mitbringsel oder Geschenk für sich selbst erstehen. Währenddessen gibt es für alle Kinder die Möglichkeit, im betreuten Bastelzelt ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Musikalisch untermalt wird der Markt von Isabella Pinczek mit Klavier und Gesang. Im Anschluss an den Marktbesuch laden die umliegenden Gastronomiebetriebe zum Ausklang ein. Die mobile Bar von Hugo’s am Marktplatz ist ganztägig geöffnet und auch die SASU in der Schulgasse versorgt die Besucher mit Kaffee und Eis.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.