Familie-Plus-Fest in Hohenems

HE_Dornb / 09.11.2022 • 16:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
In der Volksschule Schwefel feierte die Stadt Hohenems das Familie-Plus-Fest.
In der Volksschule Schwefel feierte die Stadt Hohenems das Familie-Plus-Fest.

Hohenems Das Programm „familieplus“ des Landes Vorarlberg hat zum Ziel, Familienfreundlichkeit in Städten und Gemeinden zu fördern. Hohenems wurde mit sehr gutem Ergebnis zum dritten Mal „familieplus-auditiert“ und hat dies zum Anlass genommen, gemeinsam mit Kindern und Familien am vergangenen Freitag, 4. November, das große „Familieplus-Fest“ in der Volksschule Schwefel zu feiern. „Familien- und Kinderfreundlichkeit ist der Stadt Hohenems sehr wichtig und wird von allen Abteilungen der Stadt gelebt. Danke allen Beteiligten für das schöne Fest und ihr Engagement“, sagte Bürgermeister Dieter Egger.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.