Rosenmontag im Stil der 20er-Jahre im Kulturhaus

Emma & Eugen laden zum ersten Faschingsball.
Dornbirn Fasching feiern am Rosenmontag im Kulturhaus hatte in Dornbirn lange Tradition und genoss geradezu Kultstatus. Letztmalig geschehen ist das allerdings im jahr 2006. Nun feiert der legendäre Rosenmontagsball eine Wiederauferstehung, was alle Dorabirar Mäschgerle besonders freuen dürfte. Möglich machen das Emma & Eugen, die seit vergangenem Herbst die Gastronomie in Dornbirns Kulturstätte übernommen haben und mit der Bewirtung der Narrenabende sozusagen schon erfolgreich „Fasnat-Luft“ schnappen durften.
Das Rat Pack neu interpretiert
„Die Idee entstand, weil wir als neuer Caterer im Kulturhaus neue Akzente setzen wollen. Da in der Faschingszeit früher coole Veranstaltungen im Kulturhaus stattgefunden haben, die Location die letzten Jahre aber leider mehr oder weniger stillstand, war es für uns die perfekte Ausgangslage, um dem Kulturhaus in der fünften Jahreszeit wieder Leben einzuhauchen“, erklärt Emma&Eugen-GF Wolfgang Preuß. „Das Publikum darf sich auf einen einzigartigen Abend im Sinne der 20er-Jahre mit der Bludenz Big Band Union und den Sängern Philipp Lingg, Berndt Miller und Bastian B. Berchtold sowie eine geniale Afterparty mit Dabado freuen“, ergänzt Tochter Hannah.
The Rat Pack, bestehend aus Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Dean Martin, werden dabei ganz neu interpretiert. Die Bludenz Big Band Union werden legendären Hits wie „You’re nobody ’til somebody loves you“ oder „You make me feel so young“ ganz neuen Glanz verleihen. „Wir freuen uns, gemeinsam mit den Gästen in die 20er- Jahre abzutauchen und den Rosenmontag im Kulturhaus wieder so richtig zu zelebrieren“, so Preuß abschließend.
Alle Informationen zu Tickets und dem gesamten Abendprogramm gibt es unter www.eugen.family. cth
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.