Erster Platz auf
internationalem Parkett

HE_Feldk / 13.04.2022 • 16:45 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Meier Rösle holt zwei Mal Gold bei den Staatsmeisterschaften. USG Gisingen
Meier Rösle holt zwei Mal Gold bei den Staatsmeisterschaften. USG Gisingen

TSC Blau-Gold Dornbirn Lustenau Koblach Franz und Ria Steinbichler setzen in der internationalen Tanzszene ihre Erfolgsserie fort. Im Rahmen der fünfteiligen „STARCUP“-Serie, die von 24. bis 27. März nahe Bologna/ Italien stattfand, konnten Franz und Ria in ihrer Altersklasse auch die Abschlussveranstaltung gewinnen und sind somit Sieger des „STAR CHAMPIONSHIP 2022“. Der unglaubliche Höhenflug ist möglich, da das Gesamtpaket, mit punktgenauen körperlichen und mentalen Trainingseinheiten, Präsentationshinweisen und Frisuren- und Makeupstyling, abgestimmt ist. Auch in der um fünf Jahre jüngeren Altersklasse liegen Steinbichlers nach fünf Turnieren derzeit, gemessen an den Gesamtpunkten, an erster Stelle von 170 am „STARCUP“ teilnehmenden Paaren. Wir gratulieren herzlichst!

Zwei Mal Gold

Usg Gisingen Nofels Tosters Die Österreichischen Luftpistolen Staatsmeisterschaften und Meisterschaften wurden heuer vom 31. März bis 3. April in Weiz abgehalten. Als einzige Schützin der Union Schützengesellschaft Gisingen Nofels Tosters mit dabei: Rösle Meier. Und Rösle hatte einen Titel in beiden Kategorien (LP1 und LP5) zu verteidigen. Zur Erklärung: In der Kategorie LP5 müssen in nur 10 Sekunden ganze 5 Schüsse abgegeben werden. Und sie hat es erneut geschafft! In der Kategorie „LP1 Seniorinnen 2“ konnte sie sich mit 345 Ringen und 5 Innenringzehner den ersten Platz sichern. Aber es war äußerst knapp. Die Zweitplatzierte hatte dasselbe Ergebnis, jedoch nur 2 Innenringzehner. Auch in der Kategorie „LP5 Seniorinnen 2“ gewann sie mit 314 Ringen den ersten Platz und somit zum zweiten Male den Österr. Meistertitel.

Sieger des „STAR CHAMPIONSHIP 2022“: Franz und Ria Steinbichler.Prandi.
Sieger des „STAR CHAMPIONSHIP 2022“: Franz und Ria Steinbichler.Prandi.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.