Die Schufla weiß wie gefeiert wird

HE_Feldk / 29.06.2022 • 14:51 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Rankweiler Ortsteil Schufla wurde am vergangenen Wochenende zur Festmeile. Privat
Der Rankweiler Ortsteil Schufla wurde am vergangenen Wochenende zur Festmeile. Privat

Rankweil Traumwetter und beste Unterhaltung durch die Bürgermusik Rankweil unter der Leitung von Kapellmeister Werner Lins sowie der Band Jack Pot sorgten für ein wohl noch nie dagewesenes Schuflafest. Bei ausgelassener Stimmung und kulinarischen Köstlichkeiten trafen sich nicht nur die Anrainer des Rankweiler Ortsteils, sondern auch viele Gäste aus der Region in der Schufla. Besonders beliebt bei Jung und Alt waren die Kutschenfahrten durch den Ortsteil Schaufel. Viele Familien nutzten die Gelegenheit zur Freude ihrer Kinder zu einer zweiten oder gar dritten Fahrt mit dem Pferdegespann von Eva Maria und Markus Gamauf aus Koblach. Mit einem Besuch in der Schufla-Bar fand das legendäre Schufla-Fest einen willkommener Abschluss. VN-TK