PVÖ-Motorradfahrer auf Tour ins Tannheimer Tal

HE_Feldk / 20.07.2022 • 14:49 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Von Dornbirn aus ging es für die PVÖ-Motorradfahrer ins Tannheimer Tal. PVÖ Motorradfahrer
Von Dornbirn aus ging es für die PVÖ-Motorradfahrer ins Tannheimer Tal. PVÖ Motorradfahrer

Pensionistenverband Vorarlberg Erneut fanden sich die Biker des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg zusammen, um dem gemeinsamen Hobby zu frönen. Von Dornbirn aus führte die Tour über das Bödele, den Bregenzerwald, über den Hochtannbergpass und anschließend durchs Lechtal sowie das Tannheimer Tal. In Wertach/Allgäu erwartete uns ein uriges Gasthaus zur Stärkung. Im Anschluss konnte der Riedbergpass leicht „erfahren“ werden und der Tag fand seinen Ausklang bei Kaffee und Kuchen in Oberstaufen. Das nächste Mal treffen wir uns am 22. Juli vor dem Landhaus sowie zum Stammtisch am 2. August in der „Werkstatt“ in Rankweil.