Törggelepartie

HE_Feldk / 25.10.2022 • 16:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Gute Stimmung herrschte bei der Törggelepartie des Seniorenbundes Göfis. E. Lampert
Gute Stimmung herrschte bei der Törggelepartie des Seniorenbundes Göfis. E. Lampert

Seniorenbund Göfis Nach zweijähriger Pause durch Corona konnten wir heuer wieder zu unserer Törggelepartie am 14. Oktober ins Gasthaus „Waldrast“ einladen. Die Senioren und Seniorinnen wurden von der Wirtin Patricia freundlich empfangen. Bald wurden von ihr wunderschön hergerichtete Platten mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller serviert. Unser Musikant spielte klangvolle Melodien und sorgte für gute Stimmung. Wir danken allen für den sehr guten Besuch und freuen uns auf das nächste Beisammensein. Der Vorstand.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.