Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen

Der neue Rosengold-Beauty-Concept-Store öffnete
vor Kurzem seine Pforten in Wolfurt.
Wolfurt Am ersten Tag des Wonnemonats Mai eröffnete Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin Bettina Abendroth in der Kellhofstraße 7a in Wolfurt gleich neben der Eisdiele Kolibri ihren Rosengold Beauty Concept Store. Schon beim Eintreten duftet es herrlich. Produkte für Schönheit, Wohlbefinden und eine gemütliche Sitzecke finden sich gleich im Erdgeschoß.

Neben Kosmetik-, Beauty- und Wellnessbehandlungen kann der Besucher im geschmackvoll ausgebauten Keller zwischen luxuriöser Nacht- und Bettwäsche und besonderen Kimonos von Designerin Ulrika von der Thannen und Wohlfühlkleidung von Melanie Stocker-Hendl stöbern.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Alles wurde von Bettina Abendroth sorgsam ausgesucht nach dem Gedanken der Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Unterstützt wird sie von Mitarbeiterin Dajana Suvajac, ebenfalls Kosmetikerin, Wellnesstherapeutin und Visagistin, und von Freundin und Heilpraktikerin Agata Hylla.

Unter den zahlreichen Besuchern sah man Bürgermeister Christian Natter, Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger, Robert Lutz, Markus Schadenbauer (Projekt und Quartierentwicklung), Brunhilde Schertler, Gertrud und Karl-Heinz Pannenbäcker, Anna Albinus (Fußkultur), Claudia Rollersbroich (balance your life), Sandra Schuler (Alpienne aus dem Pitztal) und Daniela Duregger (Dr. Hauschka), Roswitha Schertler, Andreas Abendroth, Ilse Schalert, Linda und Simone Tschernitz, Carina Holzer (shoes & more), Melanie Kuster (Zauberblume Hard). Der argentinische Musiker Matias Collantes begleitete die Besucher an der Gitarre. YAS


