Hochzeit von Stephanie Biedermann und Michael Stump

Hochzeiten / 02.11.2020 • 12:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
StumpBiedermann.JPG
Ein glückliches Paar.Privat/KarinLässer

Am 18. Oktober 2019 gaben sich Stephanie Biedermann und Michael Stump im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz das Jawort. Bis auf einen Tag ein Jahr später, am 17. Oktober 2020, läuteten für sie in der Kirche St. Michael in Tisis die Hochzeitsglocken, wo sie von Pfarrer Romeo Pal getraut wurden.

Das Amt der Trauzeugen bei der feierlichen Hochzeitsmesse haben die Schwestern der Braut, Martina und Ramona Biedermann, sowie Martin Pachernegg gerne übernommen. Nach vielen Glück- und Segenswünschen der Hochzeitsgäste wurde in der Schlosswirtschaft Schattenburg ein unvergessliches Hochzeitsfest gefeiert. Auch für Michaels Tochter Theresa war das ein aufregender Tag. Stephanie und Michael Stump wohnen in Fußach.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.