Hochzeit von Angela Ganthaler und Mario Gregori

Hochzeiten / 17.07.2021 • 11:48 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
DSC_0048.JPG
Angela Ganthaler und Mario Gregori haben geheiratet.Veronika Hofer

Angela Ganthaler und Mario Gregori haben geheiratet.

Gaißau, Höchst Am 16. Juli hat Angela Ganthaler im Franz-Reiter-Saal sozusagen die Rolle gewechselt, indem sie dieses Mal anlässlich einer Trauung nicht in ihrer Funktion als Standesbeamtin, sondern als Braut anwesend an. Ihr Kollege Helmut Sparr vermählte sie in einer stimmungsvollen Zeremonie mit Mario Gregori. Als Trauzeugen begleiteten sie Freundin Olivera Ercegovcevic und Bruder Michael Ganthaler. Lena, Ella und Lia freuten sich, als “Brautjungfern” dabei sein zu dürfen. Das Paar, das seinen Weg schon einige Jahre gemeinsam geht, feierte seine Hochzeit am Geburtstag der Braut. So gab es gleich zwei Gründe, um anschließend zu Hause eine tolle Gartenparty zu feiern.