Hochzeit von Larissa Angelika Vetter und Bsc.LLM Tobias Ernst Kögl

Hochzeiten / 31.07.2021 • 10:13 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
DSC_0007.JPG
Larissa Angelika Vetter und Bsc.LLM Tobias Ernst Kögl haben geheiratet.Veronika Hofer

Larissa Angelika Vetter und Bsc.LLM Tobias Ernst Kögl haben geheiratet.

Lustenau Der Wettergott meinte es trotz gegenteiliger Prognosen gut mit dem Brautpaar Larissa Vetter und Tobias Kögl, als es am 30. Juli den Weg zum Standesamt einschlug. Vor dem Standesbeamten Jürgen Peter besiegelten sie ihre bereits sechsjährige Zweisamkeit mit dem Ehebund. Als Trauzeugen begleiteten sie Schwester Lorena Vetter und ihre besten Freunde, Fabienne Hagen und David Niederer. Fabienne war es auch, die für die stimmungsvolle musikalische Begleitung der Zeremonie sorgte. Unter den Gratulanten waren auch die Eltern des Brautpaars, Gabriele und Dr. Peter Kögl sowie Sonja und Raphael Vetter. Nach der Trauung gab es bei den Brauteltern Kaffee und Kuchen und das feine Hochzeitsessen wurde im Gasthof Adler in Hohenems serviert. Larissa und Tobias Kögl sind in der Grüttstraße zu Hause.