Hochzeit von Daniela Schöpf und Alexander Helbock

Hochzeiten / 25.04.2022 • 11:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Hochzeit n
Das frisch vermählte Hochzeitspaar Daniela und Alexander!privat

Daniela Schöpf und Alexander Helbock aus Egg gaben sich am 22. April 2022 das Ja-Wort.

Vormittags um 11:00 Uhr wurde das Paar von  Norbert Greussing im Sitzungssaal der Gemeinde Andelsbuch getraut. Die Trauzeugen Sabine Rederer und Lukas Helbock standen dem Brautpaar an ihrem Tag gern zur Seite. Zu Mittag stärkten sie sich alle bei Kässpätzle im Gasthaus Tonele in Egg. Die freie Trauung am Nachmittag wurde in ihrem gemeinsamen Zuhause, im hauseigenen Stadl von Traurednerin Christine Nachbauer gestaltet. So wurde ihre Liebe vor allen engen Familienangehörigen und Freunden feierlich bezeugt. Die Eltern Christiane und Alois Schöpf sowie Marion und Erwin Helbock gehörten zu den ersten Gratulanten. Der besondere Tag der Beiden wurde von allen bis spät in die Nacht im Stadl zu Hause gefeiert.