Hochzeit von Janna Kühne und Karsten Heinzle

Hochzeiten / 07.05.2022 • 09:05 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
DSC_0006.JPG
Janna Kühne und Karsten Heinzle haben geheiratet.Veronika Hofer

Janna Kühne und Karsten Heinzle haben geheiratet.

Fußach, Höchst Ein modernes Märchen wurde wahr: Janna Kühne und Karsten Heinzle lernten sich übers Internet kennen und der berühmte Funke sprang über. Seit vier Jahren sind sie unzertrennlich und nun gaben sie sich im Höchster Gemeindeamt das Jawort. Mit dabei war natürlich ihr Sonnenschein, die einjährige Stella.

Auch die Eltern des Brautpaars, Margitta und Andreas Kühne aus Schafwinkel (Nähe Bremen) sowie Hannerose und Kurt Heinzle aus Lustenau, ließen sich den besonderen Moment nicht entgehen. Als Trauzeugen begleiteten Berenice Krettek und Florian Hämmerle ihre Freunde und Standesbeamtin Angela Ganthaler leitete die Zeremonie. Zur weiteren Feier ging es an den Bodensee, wo im Glashaus das Hochzeitsessen serviert wurde. Janna und Karsten Heinzle sind mit ihrem Töchterchen in Fußach, in Überach zu Hause. Am 23. Juli werden sie in der Wallfahrtskirche Maria Bildstein ihre kirchliche Hochzeit feiern.