Hochzeit von Michaela Schuchter und Patrick Gugele

Hochzeiten / 11.09.2022 • 19:56 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Schuchter.JPG
Das frisch vermählte Paar mit seinen Trauzeugen.privat von Heinz Peter Luef

Michaela Schuchter und Patrick Gugele feierten bei Sonnenschein und blauem Himmel ihre Hochzeit.

Schruns Am 9. September haben Michaela Schuchter und Patrick Gugele den Weg zum Standesamt eingeschlagen, wo sie von der Standesbeamtin Andrea Hartmann herzlich begrüßt wurden. Bei der stimmungsvollen Trauung gaben sie sich das Eheversprechen und tauschten die Ringe. Gleich drei Trauzeugen, Juliana Kieber, Sophia Hohenfellner und Martin Both standen ihnen gerne zur Verfügung und gratulierten auch gleich herzlich zu ihrem Liebesschritt. Im engsten Familien- und Freundeskreis wurde anschließend im Gasthaus Sulzfluh auf das frisch vermählte Paar angestoßen und der große Tag noch gebührend gefeiert. Auf ihrem Maiensäß verbringen sie ihre Flitterwochen gemeinsam mit ihren Schafen, die sich im Garten befinden. Michaela und Patrick sind nämlich auch Züchter von den Montafoner Steinschafen. Die Frischvermählten sind seit über 13 Jahren ein Paar, wohnen in Gantschier und planen die kirchliche Hochzeit auf das kommende Frühjahr. EST