Hochzeit von Chiara Cosima Zimmermann und Sebastian Spahn

Hochzeiten / 30.09.2022 • 22:43 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
DSC_0012.JPG
Chiara Cosima Zimmermann und Sebastian Spahn haben geheiratet.Veronika Hofer

Chiara Cosima Zimmermann und Sebastian Spahn haben geheiratet.

Höchst. Vom Eingang bis in den Alemannensaal war in der Alten Schule am 30. September alles festlich geschmückt, als Chiara Cosima Zimmermann und Sebastian Spahn ihre standesamtliche Hochzeit feierten. Als Trauzeugen hatten sich Freundin Anna-Maria Frei und Johannes Mühlebach, ein Onkel der Braut, eingefunden, und natürlich war auch Töchterchen Emily-Sophie mit dabei, als sich seine Eltern vor der Standesbeamtin Angela Ganthaler das Jawort gaben. Als Ehepaar Zimmermann feierten die Frischvermählten im Anschluss mit ihren Gästen zunächst bei Kaffee und Kuchen im Café Cult. Dann ging es in die Pfarrkirche St. Johann und Emily-Sophie empfing von Pater Domenikus die hl. Taufe. Das Festessen wurde schließlich im Gasthof Linde serviert, wo der besondere Tag entsprechend gefeiert wurde.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.