Hochzeit von Andrea Willam und Marcel Pucher

Hochzeiten / 01.10.2022 • 16:20 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
DSC_0062.JPG
Andrea Willam und Marcel Pucher haben geheiratet.Veronika Hofer

Andrea Willam und Marcel Pucher haben geheiratet.

Lustenau, Schwarzach Eine gutgelaunte Hochzeitsgesellschaft hatte sich am 30. September im Lustenauer Rathaus eingefunden, um bei der standesamtlichen Trauung von Andrea Willam aus Schwarzach und Marcel Pucher aus Lustenau mitzufeiern. Begleitet von Töchterchen Ida und Verena und Patrick, die das Amt der Trauzeugen übernommen hatten, gaben sich Andrea und Marcel vor dem Standesbeamten Jürgen Peter das Jawort. Im Rathauspark durfte das frischgebackene Ehepaar Pucher dann gleich seine Teamarbeit unter Beweis stellen, was ihm mit dem Durchsägen eines ordentlichen Baumstamms auch bestens gelang. Das Hochzeitsessen wurde im altehrwürdigen Gasthaus Lamm serviert und ein gemütlicher “Familienurlaub” stand noch bevor.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.