Bewerber wollen Marken

Bewerber schätzen den direkten Kontakt mit dem zukünftigen Arbeitgeber.

Bewerber schätzen den direkten Kontakt mit dem zukünftigen Arbeitgeber.

Bewerber legen bei Unternehmen immer mehr Wert auf Employer Branding.

Schwarzach. (cro) Viele Unternehmen suchen bereits händeringend nach Fachkräften. Viele greifen deshalb schon ganz tief in die Trickkiste der Recruiting-Instrumentarien, Personalberater und -dienstleister oder gestalten aufwendige Auftritte auf fachspezifischen Messen. Doch die Botschaft kommt bei d

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.